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Unser Serviceversprechen

Das Wichtigste für uns ist, dass Du das richtige Bike findest. Daher legen wir großen Wert auf eine ausführliche Beratung. Ruf uns am besten an oder schreib uns über alle gängigen Kanäle (WhatsApp, Facebook, Google, etc.) für einen Termin, damit wir genügend Zeit für Dich einplanen können.

Doch auch nach dem Kauf ist die Betreuung für uns mindestens genauso wichtig. Deshalb haben wir uns nahezu alle Ersatzteile für die von uns verkauften Bikes auf Lager gelegt. Außerdem führen wir Kundendienste und Reparaturen ausschließlich für unsere Kunden durch. Dein Vorteil? Wir haben Wartezeiten auf Kundendienste und Reparaturen von nur ca. 1-3 Werktagen. Wir geben alles, um Dich über die komplette Saison mobil zu halten. Auch außerhalb der Öffnungszeiten stehen wir Dir per Telefon etc. mit Rat und Tat zur Seite. Überzeuge Dich am besten selbst davon.

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